Gemeinsam macht es Spaß – 2009

gemeinsam8Am 14.Mai 2009 war es wieder soweit.
Unser Projekttag vereinigte alle Schülerinnen und Schüler der Abteilung 3, die an diesem Tag in der Berufsschule waren.
Bei gemeinsamen Arbeiten in den Schulhäusern und im Außengelände wurden Renovierungsarbeiten, Grünanlagenpflege und anderes durchgeführt.
So wurden: – im grünen Klassenzimmer schadhafte Sitzleisten erneuert
– das Ganze mit einem neuen Anstrich versehen.
– die Sonnenuhr am Schuleingang neu bepflanzt,
– das Feuchtbiotop gereinigt,
– farbenfrohe Bepflanzungen an den Sitzgelegenheiten am Steinbackofen und den Pflanzsteinen an den Häusern 1 und 3 vorgenommen.

Zur Freude aller bereiteten die Schüler des Berufsfeldes Hauswirtschaft leckere Pizzas zu, die im original Steinbackofen gebacken wurden. Einhellige Meinung der teilnehmendem Schüler – Unterricht in dieser Form macht Spaß!

gemeinsam1 gemeinsam2 gemeinsam3 gemeinsam4 gemeinsam5 gemeinsam6 gemeinsam7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.