Die BVJ 2010 Schnupperwoche

bvj2010schnupperwocheIn der Schnupperwoche wurden wir gruppenweise durch die verschiedenen Berufsfelder geführt. In Holz haben wir Dominosteine und in Metall eine Anreißplatte angefertigt. In Gartenbau haben wir Blumen umgetopft und gegossen. Zwei Schüler haben draußen Früchte gepflückt. In Hauswirtschaft kochten wir Nudeln mit Tomatensoße. Am Donnerstag mussten wir uns von den vier Berufsfeldern für zwei entscheiden. Am Freitag haben wir uns 9.30 Uhr an der Agentur für Arbeit getroffen und sind zum Fuchsturm gelaufen. Oben haben wir erfahren, in welche Klasse wir kommen und wer unser Klassenlehrer oder Klassenlehrerin wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.