Bowlingmeisterschaft – 2011

mucha06Bowlingmeisterschaft mit Schülern der Berufsvorbereitung und der Werker-Klassen

Am 01.06.2011 fand die traditionell jedes Jahr stattfindende Bowlingmeisterschaft der Schüler aus dem Bereich der Berufsvorbereitung und den Werker-Klassen statt.
Es traten insgesamt 5 Mannschaften mit Schülern der Abteilung 3 an, um sich den begehrten Wanderpokal zu holen. Dabei flossen 3 Durchläufe in die Bewertung ein, welche in der Summe dann das Endergebnis der jeweiligen Mannschaft darstellte. So schaffte es die Mannschaft der Klasse BVJ 10c mit insgesamt 1642 Punkten auf Platz 1, die Klasse BvB 10b erreichte ein Gesamtergebnis von 1393 Punkten und konnte sich damit Platz 2 sichern, und die Klasse W09 erreichte mit nur knappen Rückstand von gerade einmal 48 Spielpunkten (insgesamt 1345 Punkte) einen verdienten 3. Platz. Ich möchte den Schülern an dieser Stelle – auch im Namen der Klassenlehrer – noch einmal unsere herzlichsten Glückwünsche für die erzielten Ergebnisse ausrichten und viel Freude mit den gewonnenen Gutscheinen wünschen. Ein besonderer Dank gilt dem Jembo Park für die Kooperation, der Sparkasse Jena-Saale-Holzland (vertreten durch Herrn Köhler) für die finanzielle Förderung, und Herrn Stolze für seine organisatorische Unterstützung.
Nicol Mucha, Schulsozialarbeit

mucha01 - Kopie mucha01 mucha02 - Kopie mucha02 mucha04 mucha08 mucha11 mucha12 mucha14 fsao2011

Kommentar verfassen