Abschlussexkursion nach Prag – 2012

Die Fachschüler der FS MT 10v machten vom 19.03. – 23.03.12 eine Exkursionsfahrt nach Prag. Hierbei besuchten wir die Skoda Werke in Mladá Boleslav. Die Stadt liegt ca. eine Autostunde von Prag entfernt. Der Guide zeigte uns das Museum der Werke und erzählte uns etwas zur Geschichte von Skoda. Anschließend wurde eine sehr gute Führung durch die Montagehallen des riesigen Werkes gemacht. Während der Woche haben wir noch eine Stadtführung in Prag erlebt, wo wir das Jüdische Viertel von Prag besuchten sowie einige Touristenmagneten wie die Karlsbrücke und den Wenzelsplatz. Abends haben wir uns in den Restaurants von Prag bei Knödeln, Braten und Bier erholt, um für den nächsten Tag gestärkt zu sein.
Fachschüler der FS MT 10v

prag20123 prag20122

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.