(Wieder-) Einstieg durch Bildung – 2012

Bildung_GoetheGalerieAm Mittwoch, den 21.03.2012 fand in der Goethe Galerie Jena der 4. Jenaer Infotag des Jenaer Bündnisses für Familie statt. Er stand in diesem Jahr unter dem Motto „(Wieder-) Einstieg durch Bildung“. Das SBSZ Jena-Göschwitz wurde zur Veranstaltung durch die Fachschüler/innen Steffi Heyder, Sandra Möckel und Martin Dahms (FSBWH10) und durch die Kollegin Streibhardt vertreten. An vier Themeninseln konnte man sich informieren und individuell beraten lassen. Die Aussteller kamen aus den Bereichen Bildungsdienstleistung, Bildungsberatung und Förderung. Im Vordergrund unseres Standes stand die Fortbildung an unserer Fachschule mit dem Fachbereich Technik (Fachrichtungen Augenoptik, Biotechnik, Mechatronik) und dem Fachbereich Wirtschaft (Fachrichtung Betriebswirt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.