Verabschiedung unseres Fremdsprachenassistenten – 2013

Am Freitag, dem 31.05.2013 wurde unser diesjähriger Fremdsprachenassistent Adam Gordon in einer kleinen Feierrunde von Schulleiter und Kollegen verabschiedet, bei der auch Adams Eltern, Mr. und Mrs. Gordon, zugegen waren. Herr Sillmann dankte ihm für die geleistete Arbeit und lobte sein besonderes Engagement mit den Worten: ,,Du warst einer unserer besten Fremdsprachenassistenten, wenn nicht der beste!“ Als kleine Erinnerung an unsere Schule überreichte ihm seine Betreuerin Frau Mucke einen Fußball.
Adam bedankte sich für die schöne Zeit in Jena und versprach bald wiederzukommen, da er hier viele Freunde gefunden habe.

fremd2 fremd1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.