Jubiläum von Prof. Hofmann – 2013

hoff20133Am Dienstag, 26.11.2013 überbrachten Herr Baum und Frau Streibhardt im Namen der Schulleitung Herrn Prof. Hofmann die herzlichsten Glückwünsche zu dessen 80. Geburtstag. Seit vielen Jahren arbeitet unser Schulzentrum mit spectronet zusammen. So war es eine Freude zu sehen, wie ein ehemaliger Schüler – Paul G. Dittrich – einer der Festredner war. Aber auch der Ehrengast ließ es sich nicht nehmen seinen berühmten „Bandmaßversuch“ vorzuführen und einen Ausblick auf die nächsten 10 Jahre zu geben. 
S. Streibhardt 
Verantwortliche FS / HBFS

hoff20132 hoff20131

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.