ABEND der BERUFE – 2014

adb2Am Dienstag, den 28.10.2014, fand unter der Obhut von J. W. von Goethe und F. Schiller zum zehnten Mal der „ABEND der BERUFE“ im congress centrum neue weimarhalle statt. Das SBSZ Jena-Göschwitz war mit einem Stand präsent. Frau Streibhardt und Herr Dr. Streibhardt – Vorsitzender des FK Biotechnik – stellten sich den Anfragen der Schüler und Eltern. Im Vordergrund standen dabei die Ausbildungen an der Höheren Berufsfachschule und des Beruflichen Gymnasium in den naturwissenschaftlichen Bildungsgängen. Dabei spielten vor allen Dingen die Inhalte und der Ausbildungsablauf sowie die Bewerbungsmodalitäten eine Rolle. Es gab aber auch Nachfragen zur Berufsfachschule.
S. Streibhardt Verantwortliche FS / HBFS

adb3 adb1

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.