„Sprecht mich endlich frei!“ – 2014

freisprechung14„Sprecht mich endlich frei!“ Feierliche Freisprechung der Jungesellinnen und -gesellen

Am Sonnabend, den 12.07.2014 fand im Airport-Hotel Erfurt unter dem Motto „Sprecht mich endlich frei!“ die feierliche Freisprechung der Jungesellinnen und -gesellen durch die Augenoptikerinnung statt. In festlichem Rahmen erfolgte die Übergabe der Gesellenbriefe durch Obermeister Detlef Micheli, Vorstand der Augenoptikerinnung Thüringen. Anschließend fanden sich die frisch gebackenen Augenoptiker zum Gruppenbild ein. Wir gratulieren zum erfolgreichen Berufsabschluss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.