Begrüßung der FS AO 15

K800_DSCF2248Am 25.08.2015 wurden im Beisein von unterrichtenden Lehrerinnen und Lehrern die Fachschüler des Jahrganges 2015 an der Fachschule für Augenoptik „H. Pistor“ am Staatlichen Berufsbildenden Schulzentrum Jena-Göschwitz durch die Schulleitung begrüßt. Als Willkommensgruß gab es für die „Bummis“ Minizuckertüten und ein kleines Präsent von der Handwerkskammer, denn am Ende der Ausbildung steht der Augenoptikermeister. Die Klassenlehrerinnen Frau Buchheister und Frau Seeber erhielten „Du schaffst das“ – Zuckertüten.
S. Streibhardt Verantwortliche FS / HBFS

K800_DSCF2251 K800_DSCF2246

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.