BTA besuchen die IMAGINATA – 2015

imaginata20151Am 27.März.2015 waren wir mit der BTA13 zusammen auf der IMAGINATA. Dort haben wir viele physikalische Experimente erlebt. Wir durften aber auch an manchen Experimenten selbst teilnehmen, wie zum Beispiel mit einem Fahrrad knapp 4 Meter über dem Boden fahren. Dies hat sehr viel Spaß gemacht. Dies war aber leider auch der letzte Tag von unserer Klassenlehrerin Frau Zentgraf am SBSZ Jena-Göschwitz. Deshalb gab es am Ende unserer Exkursion auch viele Geschenke für Frau Zentgraf von der BTA 13 und der BTA 14. Nachdem wir die IMAGINATA verlassen hatten, waren die BTA 14 und ein paar Schüler der BTA 13 mit Frau Zentgraf in einem Restaurant noch etwas essen. Mathis Orlamünder Schüler BTA 14

imaginata20153 imaginata20152

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.