Kolloquium zur Erlangung der FH-Reife – 2015

kolo152Am Mittwoch, 25.02.2015 fanden die Kolloquien zur Erlangung der Fachhochschul-reife für die Schüler der HBFS 12 statt.
Herr A. Guljau (CTA 12) stellte seine Präsentation „Untersuchung von Feststoffen“ im Beisein seiner Betreuerin Frau Sperrhacke vor Ort vor. Die Kolloquien der Schüler der TAI 12 fanden traditionsgemäß im Hotel „Best Western“ statt. Besonders beeindruckt war die Prüfungskommission von den Vorträgen von Herrn D. Schererz mit dem Thema „Erarbeitung eines resposiven Webdesigns für die Branchenplattform www.spectronet.de“ und Herrn T. Hirschligau, der sich mit „Arbeit mit Openfive und Cisco Packet Tracer“ beschäftigte. An dieser Stelle gilt mein Dank den Mitgliedern der Prüfungskommission Frau Schulze und Herrn Jacobs sowie Herrn Förste und Herrn Michel.
S. Streibhardt (Verantwortliche FS / HBFS)

kolo154 kolo153  kolo151

Kommentar verfassen