ABEND der BERUFE 2015

adb152 adb151Auch in diesem Jahr nahmen wir am „ABEND der BERUFE“ im congress centrum neue weimarhalle teil. Dieser fand nun schon zum 11. Mal statt. Das SBSZ Jena-Göschwitz war mit einem Stand präsent. Frau Streibhardt und Herr Dr. Streibhardt – Mitglied unseres Fördervereins – stellten sich den Anfragen der Schüler und Eltern. Im Vordergrund standen dabei die Ausbildungen an der Höheren Berufsfachschule und des Beruflichen Gymnasium in den naturwissenschaftlichen und technischen Bildungsgängen. Dabei spielten vor allen Dingen die Inhalte und der Ausbildungs-ablauf sowie die Bewerbungsmodalitäten eine Rolle.
S. Streibhardt Verantwortliche FS / HBFS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.