Schuleinschätzung Felix Hoffmann IA04

Habe mich gezielt für die Ausbildung als Technischer Assistenten für Informatik entschieden Habe mich auch an anderen Berufsschulen für diese Ausbildung Beworben, entschied mich dann aber für das SBSZ Ein wichtiger Punkt war es nach dem Realschulabschluss die Fachhochschulreife zu erreichen um an der FH zu Studieren Ich war sehr positiv über diese Ausbildung an dieser Schule überrascht (Hatte sehr viel negatives über diese Schule gehört) Die Lernmittel sind gut an dieser Schule, man hat viel Möglichkeiten Oft wird zu wenig Druck auf die Schüler ausgeübt 2. Jahr war schöner als das 1. Ein gutes Abschlusszeugnis zu erhalten, um damit eine gute Grundlage zu besitzen um weiter an der FH zu Studieren Nach der FH möchte ich in das Berufsleben einsteigen Ich bin mir noch nicht völlig im klaren was ich später mal für einen Beruf ausführen möchte. Mein Ziel ist es aber an der FH zu Studieren und vielleicht in die BWL-Richtung z.B. Wirtschaftsinformatik. Ich werde auf keinen Fall im Programmier Bereich mich weiter Bilden.

Kommentar verfassen