BGT14 – Bergfest 2016

DSC_0092Am 23.3.2016 feierten wir die, Klasse BGT14 (Berufliches Gymnasium), zusammen mit unserem Klassenlehrer, Dr. Zürner, unser Bergfest.

DSC_0007Das ist eine alte Tradition an unserer Schule, die durch die Klassen des beruflichen Gymnasiums zur Hälfte ihrer Schulzeit gepflegt wird. Nach der feierlichen Eröffnungsrede pflanzten wir unseren Baum, einen Speierling (Sorbus domestica), auf dem Schulgelände und versahen ihn mit einem Schild, was uns und andere immer an die tolle Schulzeit erinnern soll.DSC_0068

Neben Rostbratwurst und Spielen gaben wir ein Lied zum Besten. Die anderen BG-Klassen und unsere Lehrer waren bei unserem Fest gern gesehene Gäste. Wir genossen den Tag und das Fest sehr und wünschen uns, dass diese Tradition fortgeführt wird.

Lukas Halm

Kommentar verfassen