Tag der Kolloquien der FS BT 14

K800_DSCF2566Sie hatten sich gut vorbereitet – die Fachschüler der FS BT 14. Der Tag der Kolloquien war gekommen. Die Ergebnisse im Lerngebiet Projektarbeit wurden nun endlich präsentiert. Aufmerksam und gespannt hörten die Mitglieder der Prüfungskommission den Vorträgen zu.

Besonders beeindruckt waren diese vom Doppelvortrag von Madleen Schätz und Maximilian Fischer. Sie beschäftigten sich mit der elektronischen Aufnahme von Fingerabdrücken. An dieser Stelle gilt auch unser Dank dem Betreuer Herrn             J. Reinhold von der JENETRIC GmbH für die freundliche Unterstützung.

Streibhardt

Verantwortliche FS / HBFS

K800_DSCF2560 K800_DSCF2564

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.