Zeugnisausgabe HBFS 14

K800_DSCF2771Am 20.06.2016 war es wieder soweit. 20 Absolventinnen und Absolventen der Höheren Berufsfachschule erhielten die Abschlusszeugnisse über ihre abge­schlossene Berufsausbildung als „Technische/r Assistent/in“ in den drei Bildungsgängen – Biotechnik, Chemietechnik und Informatik. Dies erfolgte in einer Feierstunde im Beisein von Eltern, Freund oder Freundin und den Lehrern. Nicht nur die Schul- und Abteilungsleitung, sondern auch die Schüler zogen sprachlich und bildlich über die vergangenen zwei Jahre Bilanz.

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Maria Helene Demmig aus der BTA 14. Ihr Zeugnis weist einen Durchschnitt von 1,2 auf.

Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle nochmals den drei Klassenleitern Herr Schurig, Frau Schulze und Herr Schädel für die geleistete Arbeit.

S. Streibhardt

Verantwortliche FS / HBFS

K800_DSCF2764 K800_DSCF2767

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.