Goldene Meister in Jena

WP_20160801_07_06_15_Pro_c
TLZ vom 30.07.2016

Vor 50 Jahren erhielten die Absolventen des Jahrgangs FSAO 64 am 29. Juli 1966 ihren Abschluss der Fachschule „Hermann Pistor“ als Staatlich geprüfter Augenoptiker und den Meistertitel im Augenoptikerhandwerk.

Am 29. Juli 2016 saßen sie wieder im Hörsaal der „Alten Fachschule“ am Carl-Zeiss-Platz und es wurden die Goldenen Meisterbriefe durch die Handwerkskammer für Ostthüringen überreicht. Herr Sorge und Herr Baum waren anwesend und berichteten über die aktuelle Situation und Entwicklung der Fachschule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.