Betriebsbesichtigung bei der Firma Griesson-de Beukelaer&Co in Kahla

Am 12.Dezember 2016 besichtigen die Industriemechaniker des 3. Ausbildungsjahres im Rahmen des Wirtschaftslehreunterrichtes die Firma Griesson-de Beukelaer GmbH&Co in Kahla. Dank eines engagierten Auszubildenden war diese Exkursion möglich. Wir wurden in der Firma durch einen festlich gedeckten Tisch mit Keksen und Getränken versorgt. Nach bereits fünf Unterrichtsstunden in der Berufsschule genossen wir das leckere Gebäck. Nach einer allgemeinen Firmenvorstellung besichtigten wir den Bereich der Fertigung, der Verpackung und der Logistik. Wir waren alle fasziniert von dem vollautomatischen Fertigungsprozess.

Während des Rundganges durften wir die noch warmen Kekse vom Band essen.

Diese Betriebsbesichtigung war für uns alle eine interessante und sehr sättigende Veranstaltung.

Vielen Dank an Herrn Krauss und an Kevin Dumont für diese gelungene Besichtigung.

 

Kommentar verfassen