„Jobmesse“ 2017

Am Freitag, 03.03.2017 fand in der Stadthalle Eisenberg zum 10. Mal die „Jobmesse“ statt. Sie wurde in diesem Jahr von der Stadt Eisenberg organisiert.

Nach der Eröffnung durch die „Stadtväter“ informierten sich die Jugendlichen oder die Eltern oder die Großeltern über das Ausbildungsangebot.

Unser Schulzentrum wurde von Frau Streibhardt und Herrn Dr. Streibhardt (Mitglied des FV) vertreten.

An dieser Stelle gilt mein besonderer Dank meinem Kollegen – Herrn Meyer – für die freundliche Unterstützung und die Übernahme der „Nachmittagsschicht“.

S.Streibhardt

Verantwortliche FS / HBFS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.