Lange Nacht der Wissenschaften am 24.11. in Jena

Lange Nacht der Wissenschaften am Freitag, 24.11.2017 von 18:00 – 24:00
Technologie- und Innovationspark Jena: Hans-Knöll-Straße 6 (Stand des Staatliches Berufsschulzentrums Göschwitz)

HEUREKA – Ich hab‘s! Naturwissenschaften und Technik machen ja doch richtig Spaß!
Die Naturwissenschaften verbunden mit Technik interessieren Dich? Du möchtest mehr Hintergründe wissen und selbst so etwas können? Dann mach doch Deinen Wunsch, Dein Hobby zu Deinem Beruf!
Seit Jahren bilden wir junge Menschen in technischen und naturwissenschaftlichen Berufen aus. Sei es Biologie, Chemie, Physik, Elektronik, Informatik oder Mechatronik – bei uns findest Du die passende Ausbildung.
Du hast einen Beruf und möchtest noch mehr wissen? An unserer Fachschule findest Du für die oben genannten Bereiche eine Fortbildung zum Techniker oder Augenoptiker (mit Meisterausbildung).

Bewerbe Dich und setze den Grundstein für Deine Zukunft.
Beschränkung: keine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.