Meisterfeier der HWK

Die Meisterfeier 2018 der HWK Gera fand am Samstag, dem 24.02.2018 statt. Unsere Fachschule für Augenoptik „H. Pistor“ wurde von Herrn Baum, Fau Hendrich und Frau Streibhardt vertreten. Jungmeisterinnen und Jungmeister der verschiedensten Gewerke erhielten während einer Feierstunde die Meisterbriefe. Es wurden auch die „Altmeister“ geehrt. Unter anderem erhielten je ein Augenoptiker­rmeister Ehrenurkunden für das 70. bzw. 60. Meisterjubiläum. Beide sind Absolventen der Fachschule Augenoptik „H. Pistor“.

S. Streibhardt

Verantwortliche FS / HBFS

Vorsitzendes des PA des Augenoptikerhandwerkes der HWK Gera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.