Estlandreise, Dienstag den 13.03.2018

Heute begann unser Unterricht um 8.30. Wir beschäftigten uns bis 11.00 mit unseren WordPress-Seiten. Danach begaben wir uns zum Mittagessen, um uns dann um 11.55 mit „Computergraphics“ zu beschäftigen, dabei arbeiteten wir mit verschiedenen Bildbearbeitungsprogrammen, darunter „Artrage“, „Adobe Photoshop“ und „Inkscape“. Ab 14.00 hatten wir frei.

Am Abend wollten wir eigentlich das Trampolincenter in Tartu besuchen, jedoch realisierten wir aufgrund der Kinder, dass dieses Center nicht ganz unserer Altersgruppe entspricht. Daraufhin, haben wir uns lieber dazu entschieden in eine Pizzeria zu gehen, in welcher wir zu Phillippspreisen satt wurden.

Donnerstag den 15.03.2018

Der Tag begann wie üblich um 8.30 mit dem selbstständigen Arbeiten an unseren Websites. Anschließend hatten wir die Möglichkein  an einem Deutschkurs für Estländer mitzuwirken. Am Abend versuchten wir die kniffligen Aufgaben des Escape-Room in Tartu zu meistern, dies gelang uns besser als gedacht!

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.