Fachschultag

Am Freitag, dem 16.03.2018 eröffnete Herr Weingart von der Schulleitung den 4. Fachschultag des SBSZ.Jena-Göschwitz, der traditionell in Konferenzräumen des Best Western Jena stattfand. In 12 interessanten Präsentationen stellten uns die Fachschüler der FS MT 16 die Ergebnisse ihres Betriebspraktikums im Beisein von einigen betrieblichen Betreuern vor.

Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle meinen Kolleginnen und Kollegen Frau Boer, Herr Dimitrow, Herr Dr. Klauer, Herr Schädel und Frau Ullrich, die als schulische Gutachter Mitglieder der Prüfungs­kommission waren.

Besonders hervorzuheben sind die sehr guten Leistungen von Maximilian Grohall, Jakob Heusinger, Patrick Poppe, Stephan Schmidt und Alexander Zaruzki.

S. Streibhardt

Verantwortliche FS / HBFS

Kommentar verfassen