FOS erhält Zeugnisse – 18.06.25

Feierliche Zeugnisausgabe der FOS17
Am 20.06.2018 erhielten in feierlichem Rahmen die Schüler der Fachoberschule ihre Abschlusszeugnisse. Sie haben mit diesem Zeugnis ihre Allgemeine Fachhochschulreife erlangt und sind somit berechtigt an jeder Fachhochschule Deutschlands zu studieren.
Im Beisein von Lehrern, Eltern, Verwandten und Freunden wurden den Absolventen ihre  Zeugnisse überreicht.
Durch Lehrer und Schüler wurden das vergangene, sehr arbeitsintensive, lehrreiche und schöne Jahr sowie die gemeinsamen außerunterrichtlichen Aktivitäten, die das Zusammengehörigkeitsgefühl der Klasse innerhalb dieses einen Schuljahres förderten, noch einmal in Erinnerung gerufen.
Nach einen kleinen Dankeschön der Schüler an die Lehrer klang der Abend mit gemeinsamen Essen und vielen netten Gesprächen in geselliger Runde aus.
Ein erlebnisreiches Jahr hat den Weg  in eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft aller Absolventen geebnet und wird sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.