FSAO 99 Klassentreffen mit Besuch im SBSZ – 2011

fsao99Die FSAO 99 A und B haben anlässlich ihres 10jährigen Abschlusses ein Klassentreffen veranstaltet und dabei die Gelegenheit genutzt, die neuen Unterrichts- und Praktikaräume der FSAO zu besichtigen. 15 Absolventen wurden von Herrn Sorge (damliger Klassenleiter) und Frau Seeber durch das Technikum geführt und waren von den heutigen Möglichkeiten begeistert. Nach der 2stündigen Besichtigung mit Gesprächen zu heutigen Unterrichtsinhalten und Informationsaustausch wurde das Klassentreffen in Jena fortgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.