Lange Nacht der Wissenschaft – 2011

ndw2 ndw1Zur „Langen Nacht der Wissenschaft“ am 25.11.2011 wurde das SBSZ Jena-Göschwitz vertreten durch die Fachschüler Enrico Großmann und Gregor Wohlmann (FSMT10v) und der Kollegin Weick-Vorel. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Herrn Margull, Geschäftsführer des Technologie- und Innovationspark Jena, recht herzlich bedanken, dass er uns kurzfristig einen Ausstellungsplatz zur Verfügung stellte. In seinem Dankesschreiben vom 02.12.2011 wurde die Veranstaltung als erfolgreich eingeschätzt, was die positive Resonanz der Besucher bestätigte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.