Unterrichtsgang ins Bioinstrumentezentrum – 2012

Der Unterrichtsgang am Dienstag, den 27.03.2012 im Rahmen des Informatikunterrichtes führte uns, die Klasse BTA 10 mit unserem Lehrer Herrn Peschke ins Bioinstrumentezentrum. Dort fand die Ausstellung ARAARA statt. Gezeigt wurde die neueste Gerätetechnik für biologische und chemische Labore mit fachlichen Erläuterungen. Zwei Firmen erklärten sich bereit, die neueste von ihnen auf dem Markt verfügbare Technik im Fachpraktischen Unterricht an unserer Schule vorzuführen. Wir möchten uns auf diesem Wege herzlichst für den gelungenen Unterricht mal anders außerhalb der Schule bedanken.

BTA 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.