Abschlussexkursion der CTA 10 – 2012

ostsee4 Unsere Exkursion an die Ostsee, in den geschichtsträchtigen Ort Peenemünde, begann relativ schleppend mit einem Rundgang durch das Gelände des Camps. Am zweiten Tag gab es neben einer Geschichtsstunde im V2 Museum auch einen Ausflug in die Physik durch die Ausstellung Phänomenta. Am dritten Tag wurde Stralsund, im besonderen das Meereskundemuseum, das Ozeaneum und die Gorch Fock unsicher gemacht. Als runden Abschluss betrachteten wir uns am Tag vor der Abreise die Strände der Ostsee und deren Getier während einer „kleinen“ Fahrradtour.
Schüler der CTA 10

ostsee3 ostsee2 ostsee1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.