Eröffnung des Schuljahres HBFS 2012/2013

IMG_0069 Am Montag dem 03.09.2012 wurde durch unseren Schulleiter Herrn Sillmann um 08.00 Uhr auf dem Campus des SBSZ Jena-Göschwitz bei Sonnenschein das Schuljahr 2012/2013 eröffnet. Der Abteilungsleiter Herr Baum von A4 – Abteilung der Wahlschulformen übergab danach die neuen Klassen in die Obhut der Schulformverantwortlichen und diese dann weiter an die Klassenleiter. Somit konnte der Schulalltag wieder seinen Lauf nehmen. 
Der erste Tag klang aus mit der Übergabe der Zuckertüten an die neuen Schüler. Schülerinnen und Schüler der BTA 12 unter Leitung von Frau Zentgraf, der CTA 12 mit der Klassenlehrerin Frau Schulze sowie zwei Klassen der TAI 12 in Verantwortung von Herrn Dimitrow und Herrn Förste wurden durch die Schul- und Abteilungsleitung begrüßt. 
Streibhardt (Verantworliche FS/HBFS)

IMG_0036  IMG_0047  IMG_0067

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.