Erstmals feierliche Zeugnisausgabe der FS MT – 2012

2012mt1Am Dienstag, den 17.07.2012 fand im Beisein des Schulleiters Herr Sillmann die feierliche Ausgabe der Abschlusszeugnisse erstmalig für die Absolventen der Fachschule Mechatronik und zum dritten Mal für die Absolventinnen und Absolventen der Fachschule Betriebswirte im Hotel- und Gaststättengewerbe im Normannenhaus, eines der traditionsreichen Häuser in Jena, statt. Neben den vielen fachlichen Exkursionen während der zwei Jahre hob unser Schulleiter besonders die sehr guten Ergebnisse hervor. Von 24 überreichten Zeugnissen weisen 11 einen Durchschnitt unter 2,0 auf. In diesem Zusammenhang sind Herr Alexander Nützel und Herr Maximilian Wieczorek (FS MT 10) als auch Frau Sandra Möckel (FS BWH 10) zu nennen. Im Anschluss an das gemeinsame Abendessen bedankten sich die Absolventinnen und Absolventen mit einem kleinen Programm bei ihren Lehrerinnen und Lehrern mit kleinen Versen und Geschenken. Aber auch die Lehrerinnen konnten mit einer kleinen Überraschung für die FS BWH 10 aufwarten. Bis in die frühen Morgenstunden wurde dann gelacht, getrunken und getanzt. 
S. Streibhardt 
Verantwortliche FS / HBFS

2012bwh1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.