6. JOB-Messe in Eisenberg – 2013

eisen1Am Freitag, 01.03.2013 fand in Eisenberg die 6. JOB-Messe statt. Diese wurde organisiert durch Ländliche Kerne e.V.. Unser Staatliches Berufsbildendes Schulzentrum Jena-Göschwitz war hier erstmals mit einem Stand vertreten. Dieser wurde betreut durch Herrn Meyer, Frau Streibhardt und Herrn Dr. Streibhardt (Vorsitzender Förderkreis Biotechnik). Um 10.00 Uhr wurde die Veranstaltung durch den Bürgermeister Herrn Lippert eröffnet. Während zahlreicher Gespräche wurden Schüler und Eltern auf die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten an unserem Schulzentrum hingewiesen. Dabei standen im Vordergrund die HBFS und das BG. Aber auch Informationen über die Erlangung des Haupt- und Realschulschlusses fanden besonderes Interesse.
S. Streibhardt Verantwortliche FS / HBFS

eisen3 eisen2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.