Begrüßung der Fachschüler am SBSZ Jena-Göschwitz – 2013

fs20132 (1)Am 26.08.2013 begann für 35 Fachschülerinnen und Fachschüler der Fachschule für Augenoptik „H. Pistor“ am SBSZ Jena-Göschwitz die Ausbildung. Die Schulleitung, die Klassenlehrer Frau Hendrich und Herr Sorge sowie die unterrichtenden Lehrerinnen und Lehrer – die in diesem Zusammenhang vorgestellt wurden – begrüßten die „Bummis“ auf das herzlichste. Von den „Großen“ gab es dann noch einige wichtige Informationen zu den Traditionen an der Fachschule für Augenoptik, wie zum Beispiel den diesjährigen Zuckertütenball am 12. Oktober 2013. 
S. Streibhardt 
Verantwortliche FS / HBFS

fs20131 (1) fs20133

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.