Sternstunden – 2013

wiss20133Zum fünften Mal erlebten die Jenaer Bürger und auch von weiter her Angereiste am Freitag, 29.11.2013 die „Lange Nacht der Wissenschaft“. Auch unser Schulzentrum präsentierte sich im Technologie und Innovationspark (TIP). Unser Dank gilt an dieser Stelle Herrn Margul und Herrn Klemm die uns dies ermöglichten. In Zusammenarbeit mit Frau Zapfe und Frau Zentgraf gaben wir einen kleinen Einblick in die Biotechnik. Herr Dr. Streibhardt (Vorsitzender des FK Biotechnik) begeisterte Jung und Alt mit dem ROBOTINO. Aber auch die Jüngsten fanden den kleinen Roboter noch zu später Stunde faszinierend. 
S. Streibhardt 
Verantwortliche FS / HBFS

wiss20132 wiss20131

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.