BERUFE AKTUELL – 2014

berufeaktuell2Am Mittwoch, 09.04.2014 nahm unser Schulzentrum als Aussteller an der 11. Veranstaltung BERUFE AKTUELL in der Shedhalle in Pößneck teil. Das Augenmerk lag diesmal bei den Schülerinnen und Schülern der Klassenstufe 8. Diese hatten konkrete Aufträge abzuarbeiten, so dass die Informationsstände eigentlich immer gut frequentiert waren. Besonderes Interesse gab es bei Informationen über das Berufliche Gymnasium und die Fachschule, die Frau Streibhardt und Herr Dr. Streibhardt (Förderkreis Biotechnik) hinreichend geben konnten. Mein Dank gilt an dieser Stelle der Schulleitung, die in den letzten Wochen dafür gesorgt hat, dass wir inzwischen einen durchaus ansprechenden Messestand kreieren können. 
S. Streibhardt Verantwortliche FS / HBFS

berufeaktuell3 berufeaktuell1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.