Moderne Technik für die Fachschule für Augenoptik „Hermann Pistor“ – 2014

video141Der Förderkreis der Fachschule für Augenoptik „Hermann Pistor“ unterstützte im letzten Jahr die Fachschule finanziell mit der Beschaffung einer digitalen Videokamera für die Spaltlampe Zeiss SL 120 und einem passenden Bildschirm im Wert von ca. 8000€. Damit konnten die Bedingungen zur Betrachtung einer angepassten Kontaktlinse und bei einer durchgeführten Inspektion des vorderen Augenabschnittes verbessert werden. So können nun wieder an zwei technisch gleichwertigen Kontaktlinsenanpassplätzen die Meisterprüfungen abgenommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.