Zeugnisausgabe BGP 10 – 2014

bg20143Traditionsgemäß wurden am 31.01.2014 in der Ratszeise Jena durch die Verantwortliche für die Höhere Berufsfachschule Frau Streibhardt im Beisein der Eltern und Kollegen die Abschlusszeugnisse an die Absolventen der BGP 10 übergeben. Nach dreieinhalb Jahren beendeten sie ihre Ausbildung zum Physikalisch – technischen Assistenten in der Doppelqualifikation mit allgemeiner Hochschulreife. Herr Tillman Lieberenz erhielt aus den Händen seines Klassenlehrers Herrn Schurig sein Zeugnismit einem Durchschnitt von 1,5. Damit ist er natürlich Klassenbester der „größten Klasse“ des SBSZ Jena-Göschwitz. 
Streibhardt Verantwortliche FS / HBFS

bg20142 bg20141

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.