Jahreszeugnisse der FS AO 14 – 2015

zeugfsao15Am Freitag, 10.07.2015 erhielten die bisherigen „Bummis“ der Fachschule für Augenoptik „H. Pistor“ die Jahreszeugnisse. Traditionsgemäß fand diese Zeugnisausgabe im Hörsaal des Optischen Museums statt. Außerdem gab es noch die Bescheide für das Bestehen der Teile III und IV der Meisterprüfung. Der Vormittag klang mit einem Rundgang durch das Museum, kulinarischen Leckereien und einigen fotografischen Rückblicken auf das zu Ende gehende Schuljahr aus. Bedanken möchte ich mich bei den Fachschülerinnen und Fachschülern für die Unterstützung des Projektes der Firma „Apollo“.
S. Streibhardt Verantwortliche FS / HBFS Vorsitzende Meisterprüfungsausschuss Augenoptik

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.