50 Jahre FS AO München – 2015

50jahre4Am 18.11.2015 feierte die Fachschule Augenoptik München ihr 50-jähriges Jubiläum. Die Glückwünsche des SBSZ Jena-Göschwitz und der Fachschule Augenoptik „H. Pistor“ überbrachte Frau Streibhardt persönlich. Herr OStD Kröck hielt die Festrede und gab in faszinierender Art und Weise die Geschichte der Fachschule wieder. Unter den vielen Gratulanten war auch Herr Th. Truckenbrod Präsident des Zentralverbandes der Augenoptiker und Optometristen. Die Feierstunde wurde musikalisch umrahmt. Aber auch die Fachschüler kamen zu Wort. Sie präsentierten den Alltag ihres schulischen Lebens.
S. Streibhardt Verantwortliche FS / HBFS

50jahre3 50jahre2 50jahre1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.