Toller Erfolg!!! – 2015

Am 08.12.2015 fand das Weihnachtsturnier der weiterführenden Schulen der Stadt Jena im Volleyball statt. Der hochkarätige und prestigeträchtige Wettkampf wurde im Sportkomplex Lobeda- West in Verantwortung des Otto- Schott- Gymnasiums ausgetragen. Aus unserer Schule nahm eine Mannschaft des beruflichen Gymnasiums teil. Dabei erreichten die Schüler der Klasse BGT14 einen hervorragenden 4. Platz unter 11 teilnehmenden Mannschaften. Dies ist umso erfreulicher, als dass es kaum Vorbereitungsmöglichkeiten gab und uns durch die Turnhallensperrung keine Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung standen. Allen Teilnehmern auf diesem Wege nochmals einen sportlichen Glückwunsch und herzlichen Dank für das Engagement!
A.Hortschansky (verantw. SL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.