Preisverleihung für die Sieger des Fotowettbewerbes Faszination Licht

20160219_111901 preisverleihung

Am 19. Februar 2016 fand die Preisverleihung für die Sieger des Fotowettbewerbes Faszination Licht statt. Dieser Wettbewerb wurde im Rahmen des Internationalen Jahr des Lichtes 2015 an unserem Berufsschulzentrum ausgeschrieben. Viele Schüler und Auszubildende haben sich an diesem Fotowettbewerb beteiligt. Vielen Dank an alle Teilnehmer für ihre interessanten Fotos. Den ersten Preis erhielt Maximilian Fischer(FSBT14), der zweite Preis wurde an Vanessa Koneberger(FO13) überreicht und der dritte Preis ging an Anja Körner (AO13a). Die Preise wurden von der Schulleitung Herrn Weingart und von der Berufsverantwortlichen für den Bereich Feinoptik Frau Linnekogel feierlich überreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.