Berufe Aktuell

K800_DSCF2649Auch in diesem Jahr organisierte der Arbeitskreis Schule-Wirtschaft des Saale-Orla-Kreises ein „Berufe Aktuell“. Die 13. Auflage fand in neuer Umgebung und zu einem anderen Termin statt. Die Veranstaltung wurde an einem Samstag in der Sporthalle im Rosental durchgeführt.

Frau Streibhardt und Herr Dr. Streibhardt (Mitglied im FV) nahmen an der Veranstaltung teil und hatten sehr gemischte Gefühle. Aber sie wurden eines Besseren belehrt. Es war ein gelungener Tag mit sehr vielen interessanten Gesprächen mit den jungen Leuten, die sich für viele unserer Ausbildungsrichtungen interessierten. Einige davon haben sich dann auch schnell bei uns beworben.

S. Streibhardt

Verantwortliche FS / HBFS

K800_DSCF2648

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.