Tag der Kolloquien der FS MT 14

K800_DSCF2591Im Vorfeld gab es viele Fragen und Aufregung. Aber nun war es geschafft. Im Anschluss an das sechswöchige Praktikum im Rahmen des Lerngebietes Projektarbeit entstanden die Präsentationen für das Kolloquium.

Besonders hat den Mitgliedern der Prüfungskommission der Vortrag von Danny Schindler gefallen. Er absolvierte sein Praktikum im Stahlwerk Thüringen in Unterwellenborn. Er fertigte eine Analyse zur Optimierung der Einsatzzeiten von Krananlagen an. An dieser Stelle sei besonders positiv erwähnt, dass Herr Schindler in allen sieben Teilnoten des Lerngebietes Projektarbeit die Note 1 erreicht hat.

S. Streibhardt

Verantwortliche FS / HBFS

K800_DSCF2582 K800_DSCF2586

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.