Opti 2017 München

Opti 2017 Foto Baum

Regelmäßig im Januar findet die größte Augenoptiker-Messe Deutschlands statt. Die Fachschule für Augenoptik „Hermann Pistor“ war mit einem Stand auf dem Opti-Campus, neben anderen renommierten Fach- und Hochschulen, vertreten.

Viele Ehemalige freuten sich über ein Wiedersehen mit uns und untereinander, Geschäftsinhaber warben um fertig ausgebildete Meister und junge Augenoptiker informierten sich über die Vorzüge der Fortbildung bei uns in Jena.

Die Fachschüler der FSAO15 realisierten das Projekt „OPTIC 4.0 – Digital Solutions“ der Messegesellschaft (siehe auch https://www.opti.de/messe/optic-40-digital-solutions/opti-2017-optic-40-digital-solutions/) und führten dabei Kunden per Rundgang zu involvierten Firmen. Dies wurde sehr positiv aufgenommen.

Danke an den Förderkreis für die Unterstützung!

Die nächste Opti beginnt am Freitag, 12. Januar 2018 – wir sehen uns!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.