Weihnachtsmann schenkt Homepage zurück – 2018.12.23

Leider war unsere Internetseite auf Grund von Problemen in der Lichtstadt Jena down (siehe unten die Pressemitteilung der OTZ). Entsprechend der Auskünfte in der Stadt wären wir erst im Februar wieder zurück gewesen – das geht so nicht!
Mit Initiative und Kraft haben wir die Seite selbst ins Internet zurück gebracht. Gleichzeitig wurde die Chance genutzt und  Sicherheitsupdates implementiert sowie einige Formen „verschönert“. Bis zum Ende der Ferien soll und muss noch die Implementierung der Stundenpläne erfolgen.

Ein Gedanke zu „Weihnachtsmann schenkt Homepage zurück – 2018.12.23“

  1. Ein Dank an den Weihnachtsmann und seine Helfer!
    Seit meinem 5. Lebensjahr glaubte ich nicht mehr an die Existenz des Weihnachtsmannes. Da habe ich wahrscheinlich etwas falsch gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.