Meisterfeier 2019 in Gera – 2019.12.08

Es war wieder soweit. Im November 2019 wurden in einem sehr feierlichen Rahmen unter anderem die Meisterbriefe der verschiedensten Gewerke übergeben. Für das SBSZ und die FS AO war es dieses Mal eine besondere Veranstaltung. Frau Natalie Rausch aus der FS AO 17 wurde als „Beste Jungmeisterin“ ausgezeichnet. Außer­dem hielt sie die Dankesrede der Jungmeisterinnen und Jungmeister in einer sehr erfrischenden und emotional ansprechenden Art und Weise.

 

S.Streibhardt

Verantwortliche FS / HBFS

Vorsitzende des MPA AO der HWK Gera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.