Ergebnisse SOR-Meeting – 2020.02.04

Liebe couragiert Interessierte,

besonders begrüßen möchte ich noch einmal unsere erste externe Interessentin Kamila: Herzlich Willkommen !!! Im unteren Teil findet Ihr die Zusammenfassung der letzten Beratung vom 31.01.2020 bzw. die

aktuellen Vorhaben, insbesondere für diesenigen, die am letzten Donnerstag leider nicht dabei sein konnten.:( An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Schulleitung für die bisherige Unterstützung. Wir haben am nächsten Donnerstag zur Lehrerkonferenz auch die Möglichkeit alle. KollegInnen unserer Schule über den aktuellen Stand unserer Ideen zu informieren, was ich gern machen werde. Ich wünsche Vorab schon mal schöne Ferien und gute Erholung:)

Mit couragierten Grüßen
Maik Sterzing
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.