Vorbereitung für Tartu TAI16b

Nach neun Stunden Unterricht in verschiedenen interessanten Fächern haben wir zusätzlich noch drei Unterrichtsstunden engagiert mit Herrn Schurig angehängt. Ziel dieser 3 Stunden war das Erlernen von ersten WordPressfähigkeiten.
Am 21.März.2017 werden wir, Brian, Pascal, Chris, Lukas und Markus, in die estnische Stadt Tartu reisen, um dort an einem internationalen WordPresskurs teilzunehmen. Hier wollen wir uns zu Experten in einem der populärsten CMS-Systeme ausbilden lassen. Um gleich vom ersten Tage an unsere Erlebnisse und Lernfortschritte zu bloggen, haben wir heute die Grundzüge des Systems kennengelernt und diese hier gleich angewandt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.