Wirtschaftstag in Greiz – 2019.11.11

„Unternehmen/r kommunizieren“ Unter diesem Thema fand der diesjährige Wirt­schafts­­tag verbunden mit einer Ausbildungs- und Jobbörse in Greiz statt. Nicht nur der Vortrag über die Medienlandschaft in Thüringen und die anschließende Diskussion waren sehr interessant. Es gab auch viele Fragen der Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern zu unserem Schulzentrum. Herr Dr. B. Streibhardt (Mitglied im FV) und Frau Streibhardt beantworteten diese bereitwillig und weckten somit das Interesse für unser SBSZ.

 

S.Streibhardt

Verantwortliche FS / HBFS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.