Es geht weiter – 2023.04.19

„Wir wollten schon immer hoch hinaus!“

Ein letzter Schultag muss nicht immer laut und wild sein, die Klasse BGB 20 bewies es. In würdevoller Atmosphäre gab es am 19.04.2023 die letzten Kurszeugnisse für die Schülerinnen und Schüler des Beruflichen Gymnasiums. 120 m über der Stadt, im höchsten Restaurant Thüringens, fand die Zeugnisausgabe statt. Bei einem genussvollen Frühstück gab es gratis einen traumhaften Blick auf Jena und Umgebung. Die drei Schuljahre vergingen doch sehr schnell, Höhen und Tiefen eingeschlossen. Nun geht es zum Endspurt Richtung Abitur. Gut gestärkt sollten die Prüfungen gelingen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.